Winterfeier

Die Jugend präsentiert ihr Können.

Am Sonntag, den 29.01.2023 fand die Winterfeier beim Reiterverein statt. Mit einer Voltigier-Vorführung der Bambinis startete das bunte Nachmittagsprogramm und 1. Vorsitzende Gisela Beilstein-Härdle begrüßte alle Gäste. Bei Kaffee und Kuchen im Reiterstübchen bekamen die Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm der Jugend geboten.

Kadermitglied Tanja Kappler präsentierte mit ihrem Pony Sunny eine Dressur-Kür auf S-Niveau. Im Anschluss zeigte Jana Wink mit ihrem Pony Hanne einige Zirkuslektionen. Neben einer Steckenpferd Vorführung und einem gemeinsamen Tanz, stellte die Reiterjugend einen Auszug aus den Reitstunden mit Stangen vor. Wir bedanken uns bei allen Akteuren & Trainern für die vielseitigen Vorstellungen und den tollen Nachmittag.