Erfolgreiche Teilnahme am Vereinsschießen

Am 15. Oktober fand bei unserem Nachbarverein, dem Schützenverein Heidelsheim das Vereinsschießen statt, bei dem wir mit 2 Mannschaften teilgenommen haben.

In einer spannenden Wettkampfrunde konnten wir uns behaupten und am Ende des Tages gute Platzierungen erreichen. Die erste Mannschaft des Reitervereins landete dank 112 Ringen auf dem vierten Platz, während die zweite Mannschaft mit 106 Ringen den siebten Platz belegte.

Es war eine gute Gelegenheit, sich mit den anderen Vereinen zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir gratulieren den Teilnehmern herzlich zu ihren Erfolgen und bedanken uns bei allen, die zu einem gelungenen Vereinsschießen beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt den Ausrichtern und dem Schützenhaus Heidelsheim für die gute Bewirtung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.