Dressurlehrgang Isabel Adam 29. – 30.01.2011

Dressurlehrgang bei Isabel Adam am 29-30.01.2011 im Reitverein Heidelsheim

Ein harmonisches Wochenende bei strahlendem Sonnenschein, klirrender Kälte, dampfenden Pferden, zufriedenen Sportlern,leckerem Essen und jede Menge warmer Getränke ging am 30.01.2011 beim Heidelsheimer-Reitverein zu Ende. Frau Adam konnte sich nicht über mangelnde Arbeit beklagen.Mit 14 Interessenten kamen 7 Stunden Arbeit pro Tag auf Sie zu. Bei -6°Celsius kein leichtes Unterfangen, welches Sie jedoch mit Bravour und ein paar warmen Tassen Tee meisterte. Mit Ihrer kompetenten und verbindlichen Art, erreichte Sie jeden Ihre Schüler ganz individuell. Strahlende Gesichter, zufrieden Pferde sind Garant dafür, dass Frau Adam nicht das letzte Mal die Lehrgangsleitung führen durfte.
Gute Organisation, ein harmonisches Miteinander und ein „Hand in Hand“ sorgten dafür, dass diese Veranstaltung für alle Mitwirkenden, ob Akteur hoch zu Ross, oder fleißige Helfer im Reiterstübchen bei der Bewirtung der Gäste, in guter Erinnerung belieben wird.

Zur Bildergalerie geht es hier…