Spendenübergabe der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten

Die Jugendarbeit des RV Heidelsheim hat im Umland einen guten Ruf – und das Zurecht. Unsere Jugend ist reiterlich auf den Turnieren erfolgreich beim Schleifen sammeln und auch die soziale Zusammenarbeit untereinander funktioniert selbständig und harmonisch. Vor knapp 3 Jahren wurde die Jugendgruppe noch um eine Bambini-Gruppe erweitert, die großen Zuspruch findet und mittlerweile auf 20 Kinder an…

Die Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten hat uns nun zur Unterstützung unserer Jugendarbeit eine Spende von 1.300 EUR überreicht. Damit möchten wir die spartenübergreifende vielseitige Ausbildung der gesamten Reiternachwuchses fordern und hierfür Hindernismaterial für Gymnastik- und Stangentraining anschaffen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten. Der Scheck wurde den Bambini überreicht von Herrn Schönherr – Leiter der Filiale Heidelsheim im Beisein von Frau Beilstein-Härdle (Vorstand RVH) und den Trainern der Bambini-Gruppe.gewachsen ist. Die Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten hat uns nun zur Unterstützung unserer Jugendarbeit eine Spende von 1.300 EUR überreicht. Damit möchten wir die spartenübergreifende vielseitige Ausbildung des gesamten Reiternachwuchses fördern und hierfür Hindernismaterial für Gymnastik- und Stangentraining anschaffen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten. Der Scheck wurde den Bambini überreicht von Herrn Schönherr – Leiter der Filiale Heidelsheim im Beisein von Frau Beilstein-Härdle (Vorstand RVH) und den Trainern der Bambini-Gruppe.