Daniela Dilk auf Quick Star

Wer  wir sind

Wir veranstalten seit vielen Jahren unser Großes Reitturnier in der Dressur bis Klasse M und Springen bis Klasse S, seit einigen Jahren auch den an Fronleichnam stattfindenden Jugendreitertag für Kinder und Jugendliche. Beide Veranstaltungen sind bereits ein fester Termin im Veranstaltungskalender unseres Vereins, diese finden überregional bei zahlreichen Besuchern großes Interesse.

Der Reiterverein Heidelsheim verfügt über einen guten Ruf bei Turnierteilnehmern. Unsere großzügige Anlage bietet für alle Teilnehmer die besten Möglichkeiten. Wir sind bestrebt unseren Gästen auf der Anlage beste Bedingungen bieten zu können und bauen deshalb stetig und nach finanziellen Möglichkeiten unsere Anlage aus.

TurnierehrungEin routiniertes Organisations- und Helfer-Team kümmert sich ehrenamtlich vor Ort um die komplette Turnierausrichtung.

Wie wirkt sich Sponsoring für Sie aus

Mittels zahlreicher werbewirksamer Aktionen sorgen wir dafür, dass auf Ihre Produkte und Dienstleistungen unserer Sponsoren das ganze Jahr über aufmerksam gemacht wird und diese besondere Berücksichtigung finden. Hierzu gehören z.B. ein Logo oder Link auf unserer gutbesuchten Internetseite, Erwähnung im Flyer, Bandenwerbung auf dem Turnierplatz, Lautsprecherdurchsagen und Sponsoren-Schautafeln während der Turniere . Durch den großen Einzugsbereich der Teilnehmer und die Besucher aus der Region können Sie Ihren Bekanntheitsgrad weiter steigern.

In welcher Form können Sie Sponsor werden

• Ehrenpreisgeber einer Prüfung (Werte zwischen 50-100 EUR)  Dabei können Sie auf Wunsch auch selbst den Ehrenpreis bei der Siegerehrung übergeben
  • Geldpreisgeber einer Prüfung (Wert zwischen 150-500 EUR).

Bei beiden obigen Varianten werden Sie als Sponsor in den Starterlisten und Ergebnislisten namentlich aufgeführt und während der Prüfung und bei der Siegerehrung werbewirksam über Lautsprecheransagen durchgesagt und werden auf unserer Sponsorentafeln veröffentlicht.

Weitere ergänzende Varianten:

• Werbung auf unserem Veranstaltungsplakat / Veranstaltungsflyer
• Bandenwerbung auf dem Turnierplatz
• Bandenwerbung Reithallen
• Hinderniswerbung
• Produktpräsentation, Verkaufsstand, Ausstellung, Flyerauslage oder/und    Promotionstand während unseren Veranstaltungen
• Parcoursdienst als Werbeträger (z.B. mit Ihrem Logo auf T-Shirt)
• Online-Werbung auf unserer Homepage www.reiterverein-heidelsheim.de

Sie sind interessiert, unseren Verein oder eine Veranstaltung zu sponsern? Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch! Gerne erläutern wir Ihnen alle individuellen Möglichkeiten, die zu Ihrem jeweiligen Unternehmen passen.

Kontaktieren Sie uns unter rvh2012@gmx.de

Hier können Sie die Daten nochmals downloaden:  Sponsorenflyer-2017