Anfahrt

Unsere Reitervereinadresse findet sich nicht in jedem Navigationsgerät. Deswegen wählen Sie am besten zusätzlich die Stadtplanansicht um zu uns zu finden.

Navi-Adresse:
Martinstraße, 76646 Heidelsheim

Zwei Möglichkeiten der Anfahrt vor Ort:

Zur Reithalle / vorderer Parkplatz: Auf der B35 aus Richtung Bruchsal oder Bretten kommend an der Ampel-Kreuzung bei der Tankstelle Rasthof „Herzl“ in Richtung Heidelsheim abbiegen, dann in die erste Straße links (Posthohl). Am Ende links durch die Unterführung fahren und nach ca. 300 m geradeaus haben Sie das Vereinsgelände erreicht.

Alternative: Von der Markgrafenstraße zwischen Marktplatz und DurstMalzFabrik in die Martinstraße. Am Intersport Zimmermann abbiegen und am Friedhofsparkplatz vorbeifahren, durch den Tunnel unter der B35 durch immer geradeaus weiter bis links dann die Reitplätze und Reithalle erscheint.

Zu den hinteren Parkplätzen: Auf der B35 aus Richtung Bruchsal oder Bretten kommend an der Ampel-Kreuzung bei der Tankstelle Rasthof „Herzl“ in Richtung Real / Praktiker abbiegen. Vor der Parkplatzeinfahrt nach rechts und gleich wieder nach links abbiegen. An der nächsten Kreuzung rechts den Berg hochfahren und schon sehen Sie das Vereinsgelände.