Arbeitsdienste

Auch wenn die Arbeitsstunden von den meisten Mitgliedern wohl eher als ein lästiges Übel angesehen werden, so können und dürfen wir trotzdem nicht auf sie verzichten!

Ohne Eure Hilfe und Unterstützung kann der Verein auf Dauer weder finanziell noch personell überleben. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark und haben die Möglichkeit uns einen Ort zu erhalten, an dem wir uns wohlfühlen und gerne unsere Freizeit verbringen.

Nächste Arbeitsdienste:

Freitag , 1.Juni , 18 Uhr   
Aufbau Bewirtung, Richterturm, WC, Reiterstube, Meldestelle

Samstag , 2. Juni, 12-17 Uhr    
Vierkampf  Schwimmen und Laufen, parallel weitere Aufbauarbeiten

Sonntag , 3.Juni , ganztags
 Reitertag für Jung und alt mit Baden-Württembergische Meisterschaften im Vierkampf

Montag, 4. Juni , 18Uhr    
Abbau Reitertag – Aufräumen

Jeder trägt seine Arbeitsdienste und Festdienste am Tagesende ein und es wird dann von einem VWR-Mitglied oder Beauftragten gegengezeichnet.