Arbeitsdienste

Auch wenn die Arbeitsstunden von den meisten Mitgliedern wohl eher als ein lästiges Übel angesehen werden, so können und dürfen wir trotzdem nicht auf sie verzichten!

Ohne Eure Hilfe und Unterstützung kann der Verein auf Dauer weder finanziell noch personell überleben. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark und haben die Möglichkeit uns einen Ort zu erhalten, an dem wir uns wohlfühlen und gerne unsere Freizeit verbringen.

Nächste Arbeitsdienste:

Freitag 30. November  ab 18  Uhr   

Dekoration der Reithalle für Winterfeier  (REISIG, Bandenschmuck)

Samstag 8 Dezember    ab 15  Uhr

Vorbereitung Winterfeier   (Reiterstube, Meldestelle, WC, Richterturm)

 

Jeder trägt seine Arbeitsdienste und Festdienste am Tagesende ein und es wird dann von einem VWR-Mitglied oder Beauftragten gegengezeichnet.