Horse-Agility-Schnuppertag

15. November 2020

Spaß, Geschicklichkeit, Schnelligkeit. Beim Horse-Agility wird das Vertrauen zwischen Mensch und Pferd gestärkt, es fördert die Beziehung und die Beweglichkeit. Ein Sport für Youngster, sowie alte Hasen. Jeder, ob jung oder alt kann teilnehmen. Das mitgebrachte Pferd/Pony sollte sich brav in alle Richtungen führen lassen und andere Pferde in der Halle tolerieren.

Die Freizeit-Agility-Gruppe des Reitverein Graben möchte für Horse-Agility begeistern und bietet deshalb diesen Schnuppertag beim Reitverein Heidelsheim an.

Ablauf:
Je nach Teilnehmerzahl wird es Vormittags- und-/oder eine Nachmittagsgruppen geben. Dauer je Gruppe ca. 45 Minuten. Pro Gruppe maximal 4 Pferde. Anmeldeschluss: 06.11.2020

Kosten:
Kinder bis 14 Jahre……………………. 5,00 Euro
Vereinsmitglieder……………………… 10,00 Euro
Externe Teilnehmer*innen…………… 15,00 Euro

Für Bewirtung durch den Reiterverein Heidelsheim ist gesorgt. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Bedingungen statt. Entsprechende Hinweise auf der Anlage und die gängigen AHA-Regeln sind zu beachten.

Anmeldung bis zum 06.11.2020 an: Daniela Süße, 0174-9398012
oder per E-Mail an: daniela.suesse@gmail.com