Mitgliederinfo Winterhalbjahr

HUFSCHLAGPLAN

Es hängt in der Reithalle wieder ein Hufschlagdienstplan aus. Wir bitten alle Aktiven Mitglieder sich für 2 Termine selbständig einzutragen. Wir alle wissen es zu schätzen, wenn der Hallenboden eben ist und der Vorplatz ordentlich aussieht. Natürlich sollte jeder Reiter nach der Bahnnutzung diese abäppeln und den Vorplatz sauber gefegt verlassen.

HALLENBELEUCHTUNG

Wie letztes Jahr bitten wir jeden Aktiven Reiter für die Hallenbeleuchtung einen Obulus von 10 EUR an den Kassier zu entrichten als Lichtgeld. Der Lichtautomat ist nicht mehr in Betrieb (kein 50 Cent-Einwurf). Es steckt ein Lichtschlüssel der bei Bedarf zu bedienen ist und nach Nutzung auch wieder das Licht ausschalten damit. Der Schlüssel bleibt im Kasten !!

REITABZEICHEN Hallenbelegung

Für den Zeitraum vom 11. Okt bis 25. Okt. gibt es einen extra Hallenbelegungsplan aufgrund der RABZ Stunden. Bitte beachten. Hängt in der Reithalle.

Solarium

Aufgrund des Aufbaues des Pferdesolarium kann es kurzfristig zu Lärm in der Reithalle kommen. Da wir hier auf zuarbeiten unserer wenigen Männer und Unterstützung von Elektrikern angewiesen sind, müssen die Reiter Rücksicht nehmen und ggf. absteigen … wir versuchen über Whatsapp kurzfristig zu informieren wann gebohrt wird.