Unser Reiterstübchen erstrahlt in neuem Glanz!

Strahlend weiße Wände, neue Gardinen und das Sahnehäubchen – ein Ofen für die kommenden kalten Tage – ein Geschenk von einem langjährigen Vereinsmitglied. Unser Reiterstübchen erstrahlt in einem ganz neuen Glanz. Gisela Beilstein-Härdle und Christine Specht haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Reiterstübchen zu renovieren. Am 9. Mai ging es los und es wurde 2x die Woche fleißig gearbeitet. Ende Juni wurde der Arbeitseinsatz dann erfolgreich beendet. Vielen Dank für euer Engagement! 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Feste, Sitzungen und eine gemütliche Weihnachtsfeier in unserem schönen Reiterstübchen.

Schon gewusst..!?
Das Reiterstübchen kann auch für externe Feiern gemietet werden. Kommt gerne auf uns zu oder schreibt uns eine E-Mail und wir sagen euch, ob euer Wunschtermin noch frei ist.