Bambini Reitstunden finden wieder statt!

Nach dem es für die kleinen Reiterinnen und Reiter eine längere Zwangspause gab, beginnt nun seit ein paar Wochen wieder die Bambini Reitstunde beim Reiterverein Heidelsheim.
Mittwochs und donnerstags findet jetzt endlich wieder der Kontakt mit den Vierbeinern statt.
Zu Beginn gab es einen kreativen Theorieunterricht mit ausreichend Abstand. Eine Woche wurde Gymnastik gemacht und die Pferde in Kleingruppen geputzt. Auch ein Geschicklichkeitsparcour gab es schon zu bestreiten. So langsam kann nun endlich wieder aufs Pferd gestiegen werden, es gab bereits einen gemeinsamen Ausritt und auch in die Halle dürfen die kleinen nach so langer Zeit. Wir freuen uns darauf, dass Leben auf unsere Anlage zurückkehrt. 😊👏🐴

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die stehen und im Freien