Ein Pferdesolarium für unsere Reithalle

30 Unterstützer sind schon dabei !!!!   Bitte alle Mitglieder teilnehmen – jeder Kleinbetrag hilft –  und weiter Werbung im Verwandtenkreis machen ….   Dankeschön-Geschenke sind auch schöne Weihnachstpräsente

Über Crowdfounding bei der Volksbank Bruchsal-Bretten bemüht sich der Reiterverein Heidelsheim die Finanzierung eines Pferdesolarium für die Reithalle und damit für alle Aktiven Pferde und Reiter zu ermöglichen.

Wir sind jetzt in der Finanzierungsphase !!!

Wir erhalten für jeden Spender ab 5 EUR ( abh. von der Email-Adresse) einen Zuschuss aus dem Spendentopf der Volksbank Stiftung bis der geleert ist von 10 EUR . Spenden kann jeder ab 16 Jahr – er muss nicht Volksbankkunde sein; nur sich über Email oder Facebook registrieren und spenden.  Der Spender bekommt bei Umsetzung des Projektes auch eine Spendenbescheinigung und kann u.U. kleine Dankeschön-Geschenke auswählen.  Wer kein Online-Banking hat kann sich über die Plattform einen Überweisungsträger erstellen lassen und damit dann Beträge einzahlen.

Wenn jedes Mitglied und jeder Gönner des Vereins uns mind. 10 EUR zur Unterstützung dazugibt – dann wäre die Finanzierung geschafft….  Und unsere Reitanlage hätte wieder eine Wertsteigerung und unsere Pferde ein Wohlgenuss gewonnen !!!       Bitte daher mitmachen und auch Freunde u Familie animieren einen kleinen Beitrag zu leisten.   Hier wäre der LINK:    https://vb-bruchsal-bretten.viele-schaffen-mehr.de/pferdesolarium-waerme-fuer-all