Aufgepasst – hier ist jeder gemeint.

Nachdem die 3 Mai-Veranstaltungen bewältigt sind, gönnen wir uns eine schöne Sommerpause.

Ende Juli 2019 wird das Zeltlager der Vereinsjugend auf der Reitanlage sein. In den Sommerferien finden dann auch wieder Kinderferientage in Verbindung mit der Stadt Bruchsal statt.

Nächster großer Termin    Reitturnier vom 30. Aug bis 1. Sept 2019

Hierzu benötigen wir dringend noch SPONSOREN für die Prüfungen.  Geht doch bitte jeder mal auf ein bis zwei Firmen im Bekanntenkreis zu und fragt an, ob diese nicht einen Ehrenpreis (rund 50 EUR) oder eine Prüfung  (150  – 350 EUR) sponsern können.   Ihr helft damit EUREM Verein !!!

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne an Tine Herrmann oder Claudia Janzer wenden.

Natürlich dürfen auch Privatpersonen Spenden machen ( Es gibt auch immer eine Spendenbescheinigung). Fragt ruhig mal Oma und Opa…