Willkommen in 2019

Die Termine auf der Homepage wurden aktualisiert.

Wer Zeit hat, darf gerne in Eigenregie die Winterdekoration der Reithalle abbauen. Das Reisig bitte auf den Mistplatz hinter der Reithalle, die Kugeln bitte in die roten Kisten am Holzschrank und das weiße Tuch bitte auch zusammenlegen in den Holzschrank.

Bitte schon einmal vormerken:   JHV am Freitag 15. Februar um 20 Uhr in der Reiterstube. Turnusmäßig werden wieder Wahlen erfolgen. Interessenten für Posten im Verwaltungsrat dürfen sich gerne mal bei der Vorstandschaft melden und sich über die Aufgaben und Zeitaufwände der Funktionen informieren.

Der erste angesetzte Arbeitsdienst findet am Samstag 16. Februar statt.  Inhalt ist die Pflege der Außenanlage nach dem Winter und der Rückschnitt des Gehölz – vor allem hinter der Reithalle. Bitte Handschuhe und Gartenwerkzeug (vom Rechen über die Gartenschere, Heckenschere bis zur Motorsäge für die kleineren Bäumchen) mitbringen… mit Papas und Männern/Frauen, die diese bedienen können.

Darüberhinaus würden wir gerne einen Arbeitskreis zum Ausbau eines Bewirtungsausschankes an der Stirnseite der Reithalle einberufen, der im März/April den Ausschnitt aus der Reithallenwand und Einbau eines Klappfensters übernimmt. Motivierte handwerklich begabte Mitglieder bzw Familienangehörige bitte bei C. Janzer melden bis 16. Feb.