Zeltlager RVH-Jugend

3 tolle Tage hat die Vereinsjugend auf der Reitanlage verbracht. Trotz der Hitze war die Energie der Bambini nicht zu bremsen. Eifrig waren Sie am Stalltag bei den Arbeiten rund ums Pferd dabei, da wurden Boxen ausgemistet, Koppeln abgeäpelt und Ausrüstung gereinigt. Dafür gab es dann am Nachmittag Wasserschlachten und Eis bevor man sich auf die Suche nach neuen Sponsoren fürs Turnier machte. Am Freitag morgen wurde dann die Kreativität der Mädels ausprobiert, beim Hufeisen- und Boxenschildermalen zeigten alle Ihr Geschick und hatten viel Spaß. Natürlich dürfen bei diesem Event die Reiterspiele nicht fehlen und es galt dieses Jahr einen Geschicklichkeitsparcours mit den Shettys zu meistern. Geschlafen wurde traditionell auf der Reitanlage, diesmal wurde wegen der Hitze das Reitstübchen zum großen Matratzenlager umgewandelt.  Am Lagerfeuer wurden dann noch gemeinsam Stockbrot gegrillt und Lieder gesunden. Alle Freuen sich aufs nächste Jahr.