Pony-Erlebniszeit ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag morgen  haben 15 Kinder im Alter von 3- 7 Jahren erwartungsvoll die Halle betreten.  Groß wurden die Augen, als dann die Ponys zunächst in der Halle beim Freilaufenlassen beobachtet werden konnten. Danach wurden in Kleingruppen eingeteilt. Jeder durfte mal einen Parcours mit alleine und mit Shetty an der Hand bewältigen,  beim Putzen helfen und Pferde streicheln und natürlich auch mal ohne Sattel hoch zu Ross das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde erleben.  Zum Abschluss gab es dann für alle nochmal geführte Runden in der Halle.  Glückliche Kinder und glückliche Eltern verliesen nach 2 Stunden die Reithalle und haben uns durchweg positive Rückmeldungen gegeben. Wir werden dieses Event sicher auch nach der Turniersaison wiederholen.  Die nächste Möglichkeit zum Pony-Reiten gibt es an unserem 1. Mai-Fest.