Erlebniszeit für Kids von 3-7 Jahre

Immer wieder erreichen uns zahlreiche Anfrage zu Möglichkeiten von Pony-Schnupperzeiten für kleine Kinder.

Wir haben nun einen Erlebnisvormittag am Sonntag den 8. April von 10-12 Uhr für Kinder in der Altersgruppe von 3-7 Jahren organisiert.  In dieser Zeit werden die Kinder zunächst kurz etwas zum Umgang mit dem Pony erklärt bekommen und dann natürlich ausgiebig  die Möglichkeit haben, die Ponys zu putzen zu streicheln und wer möchte die Ponys in der Halle zu führen. Als Höhepunkt dürfen die Kids dann zum Abschluss auf den Ponys geführt einige Runden in der Halle und durch einen Geschicklichkeitsparcours erleben.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte beachten Sie, dass wir von der Veranstaltung auch Bilder danach hier und in den örtlichen Medien veröffentlichen möchten. Sofern Ihr Kind nicht auf die Fotos darf, teilen Sie uns dies bitte gleich zu Beginn der Veranstaltung mit.

Die Eltern dürfen natürlich gerne Ihre Kinder betreuen und Fotos von Ihren Kindern machen oder Sie haben die Möglichkeit das Geschehen von unserem Reiterstübchen aus zu beobachten und sich dort mit einer kleinen Auswahl an Snacks und Getränken bewirten zu lassen.