Rückblick Turnier – ein Dankeschön

Was will man als Veranstalter mehr…. nach den Wetterprognosen.

Dachte man zunächst, dass das Wasserfass gar nicht zum Einsatz kommen müsste, so wurde man bei uns eines Besseren belehrt. Petrus hatte wieder seine schützenden Hände über unsere Anlage gelegt. So konnten wir an allen 4 Veranstaltungstagen bei optimalen Bedingungen die Prüfungen auf dem Spring – und Dressurplatz austragen. Sportlich faire Wettbewerbe – gute Notengebung – und interessierte Zuschauer belebten unsere Anlage. Das Küchenpersonal wurde für die Speisen aus eigener Bewirtung gelobt und am Sonntag auch fast alle Vorräte aufgebraucht. Auch der Trainingstag am Montag wurde genutzt.

Der Reiterverein Heidelsheim bedankt sich bei allen Helfern vor  – während – und nach der Veranstaltung für das gute Gelingen. Auch unsere  Vereinsjugend hat sich viele Stunden tatkräftig engagiert und sich an verschiedensten Positionen eingebracht und schon recht selbständig Aufgaben erledigt.

Unser Dank gilt auch allen Sponsoren – ohne deren Unterstützung dies nicht möglich wäre

Ebenso bedanken wir uns bei allen Reitern, die an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Auch zahlreiche Reiter (vor allem aus dem Jugendbereich) haben an verschiedensten Prüfungen teilgenommen und konnten zahlreiche Schleifen sammeln –  eine Übersicht finden Sie hier Ergebnisse RVH 2017